PRESSE TEXT | FOTO

Janez Gregorič, Gitarrist, Komponist und Pädagoge, lebt und arbeitet in Kärnten und ist als Autor der neuen Gitarrenschule „Alles CLARO“ und als Vortragender bei internationalen Seminaren setzt er als erfolgreicher Pädagoge den didaktischen Weg seines Lehrers Abel Carlevaro fort. Als Gitarrist und Komponist kann er auf etliche CD-Aufnahmen verweisen.

Er tritt als Solist und Kammermusiker in vielen Ländern Europas auf und kann auf eine rege musikalische Zusammenarbeit zurückblicken. Er ist Gründer und künstlerischer Leiter der „Internationalen Kammermusikwerkstatt SONUS“, der neuen Konzertreihe „sonusiade“ im Museum Liaunig und Initiator der spartenübergreifenden Veranstaltung „TRIVIUM | tri poti | drei wege“.

Als Autor der neuen Gitarrenschule „Alles CLARO“ setzt er als erfolgreicher Pädagoge den didaktischen Weg seines Lehrers Abel Carlevaro fort und kann als Gitarrist und Komponist auf etliche CDs verweisen. 

Foto: Stefan Reichmann

7.2.2018

Janez Gregorič (c) Stefan Reichmann-pr.

QUICK LINKS

© 2020 by Janez, Sara & Mira GREGORIČ